Liebe Freunde des Mannheimer Märchenwaldes,

der Herbst zeigt sich noch von der schönsten Seite – doch die Vorbereitungen für den sechsten Mannheimer Märchenwald in der Innenstadt auf dem Paradeplatz laufen schon lange.

Immer wieder wird unsere Arbeit und das Engagement hinter diesem Projekt sehr gelobt -­‐ dies motiviert uns und sorgt dafür, dass wir auch in diesem Jahr sehr viel Leidenschaft und Herzblut in die Planung und Vorbereitung gesteckt haben.

Ab dem 29. November bis zum 28. Dezember werden wir den Paradeplatz in einen zauberhaften Märchenwald verwandeln. Liebevoll gestaltete Märchenhäuschen und Verkaufshütten, eine Bühne mit einem abwechslungsreichen Programm und Walking-­‐ Acts, die nicht nur den kleinen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das gesamte Märchenwald-­‐Team möchte Sie herzlich dazu einladen, unseren Märchenwald der Extraklasse zu besuchen und die Mannheimer Innenstadt in einen ganz besonderen Ambiente zu erleben, um ein bisschen die Sorgen des Alltags zu vergessen.

 Hier kommen Sie auf unsere Facebook-Seite